call spinner mobile tablet cross checkmark download chat globe apple android windows twitter facebook search whatsapp telegram email
Web Trader
Partner Registrieren

Sie riskieren Ihr Kapital

Partner My Account

Sie riskieren Ihr Kapital

Informationen zu unserer Regulierung

CySec

Swiss Markets ist ein Geschäftsbereich der BDSwiss Holdings PLC, einer Gesellschaft nach zyprischem Recht mit der Gründungsnummer HE300153, die von der Cyprus Securities and Exchange Commission („CySec“) unter der Lizenznummer 199/13 reguliert wird. Als zyprische Wertpapierfirma ist die Gesellschaft verpflichtet, alle einschlägigen europäischen und lokalen Gesetze und Vorschriften einzuhalten, einschließlich der europäischen Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente („MiFID II“) und L. 87(I)/2017 über die Erbringung von Wertpapierdienstleistungen, die Ausübung von Anlagetätigkeiten und den Betrieb geregelter Märkte.

MiFID

Die am 01.11.2007 in Kraft getretene Europäische Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) 2004/39/EG, regelt und überwacht die Investitions- und Zusatzleistungen im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR). Zu ihren Hauptzielen gehört die Verbesserung der Leistung sowie mehr Transparenz der Finanzmärkte sowie die Förderung des Wettbewerbs und der Schutz von Investoren. Die MiFID ermöglicht in einem Mitgliedstaat regulierten Wertpapierfirmen, Dienstleistungen auch in anderen Mitgliedstaaten und / oder Drittländern anzubieten, gesetzt den Fall, dass die Investmentfirma lizenziert und zur Erbringung jener Dienstleistungen zugelassen ist.

 

MiFID II

Der neue Rechtsrahmen MiFID II/MiFIR, der seit dem 3. Januar 2018 in Kraft ist, erhöht den Anlegerschutz und verbessert die Funktionsfähigkeit der Finanzmärkte, die dadurch effizienter, robuster und transparenter werden.

X

Call Me Back

Risikohinweis: Der Handel mit CFDs ist in hohem Maß spekulativ und risikobehaftet. 84.1 % aller Kleinanleger verlieren beim Handel mit diesem Anbieter Geld. Diese Produkte sind nicht für jedermann geeignet. Gehen Sie daher sicher, dass Sie sich aller Risiken bewusst sind. Allgemeine Risiko Offenlegung.

call spinner mobile tablet cross checkmark download chat globe apple android windows twitter facebook search whatsapp telegram email
Web Trader
Partners Register

Your capital is at risk

Partners My Account

Your capital is at risk

Information on our Regulation

CySec

Swiss Markets is a trading division of BDSwiss Holdings PLC, a Company incorporated under the laws of Cyprus with incorporation no. HE300153 and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (“the CySec”) under licence number 199/13. As a Cyprus Investment Firm, the Company is obliged to adhere to all of the relevant European and local laws and regulations, including the Markets in Financial Instruments European Directive (“the MiFID II”) and the L. 87(I)/2017 regarding the provision of investment services, the exercise of investment activities and the operation of regulated markets.

MiFID

The European Directive on Markets in Financial Instruments (MiFID) 2004/39/EC, in force since 01.11.2007, aims to regulate and supervise the investment and ancillary services within the European Economic Area (EEA), with it main objectives being the improvement of performance levels in the markets, the increase transparency in the financial markets, to promote competition and to protect the investors. Through the MiFID, investment firms regulated in a Member State, can provide its services in another Member State and/or third countries, always provided that the investment firm is licensed and authorised to provide such services.

 

MiFID II

The new legislative framework MiFID II/MiFIR which applies from 3 January 2018 reinforces the investor protection and improves the functioning of financial markets which makes them more efficient, resilient and transparent.

Call Me Back

Risk Warning: Trading CFDs is highly speculative and carries a high level of risk. These products may not be suitable for everyone and you should ensure you understand the risks involved. General Risk Disclosure.